NEUE WEBSITE

Grafik mit einer Aufschrift "Neue Website"

Seit 2014 hat unsere bisherige Website treue Dienste erwiesen, doch mit der Zeit war es notwendig, sie zu erneuern. Deshalb haben wir uns für einen vollständigen Relaunch entschieden.

Foto der Website von Kanal 21, die von 2014 bis 2023 im Einsatz war.

Früher lag der Schwerpunkt der Website unter anderem auf der Veröffentlichung von Sendungen, Konzertaufzeichnungen und Beiträgen. Von 2014 bis 2023 haben wir über 1800 solcher Inhalte veröffentlicht! Allerdings führte die große Anzahl an Inhalten mit der Zeit zu einer gewissen Unübersichtlichkeit.

Die neu gestaltete Homepage von Kanal 21 zeichnet sich nun durch klare Strukturen und Barrierefreiheits-Tools aus, und wir bieten bereits einige Inhalte in leicht verständlicher Sprache an. Schaut euch gerne um!

Bereits seit 2019 veröffentlicht Kanal 21 alle audiovisuellen Beiträge in der Mediathek auf kanal-21.tv. Dort erwarten euch über 3000 Sendungen, Konzertaufzeichnungen, Beiträge und Podcasts zum Anschauen und Anhören.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu optimieren. Ihr seid herzlich eingeladen, uns euer Feedback zur Website zu geben, damit wir sie noch besser gestalten können. Eure Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig!