Unser Verein wird durch seine Mitglieder bereichert!

Du willst uns unterstützen? Dann kannst Du aktives Mitglied unseres Vereins für Medien und Bildung werden!

Als Mitglied bekommst Du Einladungen zu internen Veranstaltungen sowie zur jährlichen Hauptversammlung. Außerdem bietet sich Dir die Möglichkeit, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten und aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Darüber hinaus kannst Du technische Ausstattung und Geräte zu vergünstigten Preisen ausleihen.

4 Hände, die ein Mikrofon mit einem Poppschutz von Kanal 21 festhalten um Zusammenhalt zu symbolisieren

Dazu musst Du nur den Antrag ausfüllen (Mitgliedsantrag) und unterschrieben an uns schicken.

(Gerne schicken wir Dir auch einen Antrag zu, schick uns dafür bitte eine Nachricht)

Die Mitgliedschaft kostet aktuell:

38,00 € bzw. ermäßigt 25,00 €

(Studierende oder Bürgergeld berechtigte mit entsprechendem Nachweis)

Die Satzung des Vereins steht Dir zur Einsicht bereit:  Vereinssatzung Offener TV-Kanal Bielefeld e.V.

Wir freuen uns auf Dich!