Programm bei NRWision

Über NRWision

Kanal 21 präsentiert seine Beiträge seit vielen Jahren über NRWision. Dieser Sender ist eine nicht kommerzielle und auch im Kabelfernsehen für über 10 Millionen Haushalte empfangbare Plattform, die von der Landesanstalt für Medien NRW gefördert wird und eingereichte Sendungen und Filme landesweit ausstrahlt.

NRWision empfangen

Für Informationen, wie der Sender zu empfangen ist, hat NRWision auf der Homepage umfangreiche Informationen zur Verfügung gestellt, die über den Button Link erreichbar sind.
Empfang von NRWision

Programm für Freitag, den 19.07.2024

TitelBeschreibungUhrzeit
Poledance-Schule "exQUIsuite" in Bielefeld Reportage von Kanal 21 aus Bielefeld 02:38 Uhr